Moin!

Wir haben diese Methodenbörse aufgrund eines Antrags aus unserer DiKo gestartet. Ein Pfarrverband wünschte sich eine Möglichkeit Methoden untereinander auszutauschen.

Nun, das haben wir hiermit getan. KjGeklickt ist die Möglichkeit, die oft erfragt wurde, aber noch nie wirklich umgesetzt wurde. Hier kannst du Methoden teilen und andere Methoden für deine Gruppenstunde, deine Freizeit oder deine Fortbildung nutzen. Melde dich einfach bei KjGecklickt als Autor*in an und sei Teil der Community.

Das Methodensheet findest du hier: klick Diese Blankovorlage dient als kleine Hilfe. Fülle sie bitte aus und lade sie bitte in deinem Beitrag als PDF unter “Medien hinzufügen” hoch. Dein Postinhalt sollte auch nach der Vorlage des Methodensheets gestaltet sein, kopiere dazu bitte einfach den Inhalt.

Vielen Dank für deine Mithilfe,

 

dein KjGeklickt Team und die DL der KjGHamburg